Wir erstellen moderne Hochbauten überall dort, wo unsere Kunden diese realisieren möchten.

Um eine hohe Bauqualität bei möglichst niedrigen Baukosten zu erreichen, setzen wir bereits in der Planungsphase an. Denn schon zu diesem Zeitpunkt werden etwa 80% der späteren Baukosten und Baunutzungskosten festgeschrieben.

Durch die frühe Zusammenarbeit mit Bauherrn, Architekten und Statikern realisieren wir wirtschaftliche Lösungen für und mit unseren Kunden. Das minimiert die Bauzeit und spart obendrein Kosten.

Von den Erdarbeiten angefangen, über die Kanalentwässerungs-, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Mauerwerks- und Abdichtungsarbeiten, decken wir alle wesentlichen Bedürfnisse unserer Kunden ab, die beim Thema Rohbau entstehen können.

Mehrfamilienhaus Aschaffenburg

Mehrfamilienhaus Aschaffenburg

Darmstadt, Rosenquarzweg

Darmstadt, Rosenquarzweg

Mehrfamilienhaus Hanau

Mehrfamilienhaus Hanau